Wednesday, April 30, 2014

My Speech - The German Version

Hi everyone,

The English translation of this speech is all over the web. I wanted to be sure that the German version, which are the words I actually delivered was posted also. It took quite a bit of hard work in a very short amount of time to be able to learn these words. It was worth the effort!!!

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Bayer-Gerät in mir implantiert. Ich wählte dieses Gerät, ein verhütungsmittel, weil es von der United States Food and Drug Administration zugelassen war. Dies Gerät wurde auch als sicher und effektiv beworben. Der größte Fehler meines Lebens war die Wahl dieses Gerät. Es hat mich verändert und hinterließ dauerhafte memories an den Tag, an dem ich faast starb. Die physischen und emotionalen Narben werden nie wieder verschwinden. Ich heisse Michelle Garcia und ich bin aus Miami, Florida. Ich bin ein Opfer und eine Überlebende von Essure und eine Stimme von Tausenden. Ich stehe vor Ihnen mit einer starken Botschaft. Essure ist gefährlich und Essure gehört nicht auf den Markt.
Essure ist eine Form der Geburtenkontrolle, die dazu bestimmt ist, die nicht-chirurgische Alternative zu einem Tubenligation sein. Im April zweitausend dreizehn, kündigte Bayer die Übernahme von einer Firma namens Conceptus. Während der Zeit, die sie in der Existenz waren, war Conceptus nie profitabel. Bayer hat Conceptus und Essure erworben. Sieben Studien nach weniger als sechshundert Frauen mit Essure veröffentlicht wurden. Die Daten werden auch verwendet, um die Vorrichtung Ansprüche sicher und effektiv zu unterstützen.
Das ist meine Story… Eine kaputte Essure-Spirale durchbohrte meinen Eileiter, was innere Blutungen und Hämatome brachte. Gott sei danke stoppte die Blutung in der Notaufnahme, aber ich hatte schon eine ganze Menge Blut verloren und war kurz davor eine Bluttransfusion zu benötigen. Ich könnte tot sein; ich sollte tot sein. Gibt es sehr viele Frauen mit Storyn viel schlimmer als meine. Für jede story wir wissen, gibt es Tausende mehr noch nicht gemeldet sind.
Zweitausend Elf, eine Mutter namens Angie Firmalino begann eine gruppe namens Essure Probleme mit ihren Freunden über die Auswirkungen dieses Gerät auf ihrem Körper hatte zu warnen. Ich fand die Gruppe im Mai zweitausend zwölf, als es nur dreißig Mitglieder gab. Heute gibt es weltweit, mehr als siebentausend Frauen stark, zehn Mal mehr als die Größe der klinischen Studien.
Gabriela Avina ist eine Therapeutin mit einem Master in Frauenpflege. Sie wurde in den klinischen Studien beteiligt professionell und wurde eine klinische Studie Teilnehmer im Oktober zweitausend. Zweitausendzwei sprach sie bei der United States Food and Drug Administration als klinische Versuchspatientin vor. Gabriela wurde Sprecherin für Essure und reiste durch die USA, um Essure zu bewerben. Sie ahnte nicht, dass das Gerät ihre Gesundheit langsam zerstörte.
Anfang des Jahres stellte sich Gabriella erneut der United States Food and Drug Administration vor. Während dieser Präsentation sagte sie aus, dass sie falsch lag, als sie vor zwölf Jahren das Gerät unterstützte. In ihren Worten sagte sie: „Die Leben von Frauen wurden durch ein Gerät verändert, das während klinischer Versuche nicht angemessen überwacht wurde von Ärzten, die nicht angemessen ausgebildet waren, und von einer Firma, die ihren Patientinnen nicht angemessen zuhörte.“
Wie sicher ist ihr Gerät also?: Drei Prozent der Damen in unserer Gruppe sind entweder schwanger ist oder schwanger gewesen. Zwei Pro der Schwangerschaften führten zum Tod des Kindes, während fünfzig Pro unserer Frauen Fehlgeburten hatten. Das ist ein großer differenz zu Ihrem veröffentlicht Erfolgsquote von neunundneunzig Pro. Die March of Dimes, berichtet die erwartete rate für Fehlgeburten ist zehn bis fünfzehn Pro.
Wir bereiteten eine Umfrage, damit wir genauere Informationen zu den Damen in unserer Gruppe sammeln. Die Antworten unterstützt die dringende Notwendigkeit, das Gerät sofort vom Markt genommen zu haben. Fast vierzig Pro der gemeldeten Probleme zu Essure Zusammenhang fast sofort nach der Platzierung mit zweiunddreißig Pro, dass ihre Berichterstattung Spulen sind nicht mehr richtig platziert. Nach der erfolgreichen Platzierung und Bestätigung der Okklusion, können die Spulen bewegen. Eileiterschwangerschaft, die eine erwartete Auftrittsrate von zwei Pro hat, kam in vierzehn Pro der Schwangerschaften.
Achtundvierzig Pro gaben an, sie haben drei oder mehr Fehlgeburten erlebt. Für ein effektives Gerät berichteten Fünfzehn Pro der Antwortenden, dass sie keine erfolgreiche Eileiterunterbindung hatten. Diese Fünfundachtzig Pro-Fehlerrate ist bedeutend verschieden von der Erfolgsrate, die während der klinischen Versuche beschrieben wurde.
Fast Eintausend Frauen, uber funftenn Pro unserer Mitglieder, Frauen ab zwei + zwanzig Jahren, hatten große Operationen, meistens eine Hysterektomie, um die Spiralen zu entfernen. In vielen Fällen ist eine Operation nicht aus, um alle Schäden zu reparieren. Diese Operationen dienen meistens dazu, fehlgeleitete Spiralen zu finden, die außerhalb des Eileiters gelandet sind. Essure ist vielleicht die operationsfreie Alternative einer Tuballigatur, aber es schützt einen nicht vor der Chirurgie.
Die „Glücklichen“ unter uns hatten Spiralen, die in der Gebärmutter gelandet sind. Für einige Frauen, haben docktoren Spulen von der Nähe der Leber, der Niere, Brusthöhle, Bauchhöhle und der Auskleidung der Magen entnommen. Eine Frau hatte eine Essure Spule in ihre dickdarm zu migrieren. Sie müssen eine Dickdarmresektion durch den Aufbau von Narbengewebe haben. Ihr Darm auch ihr Rektum fusioniert. Trotz dessen wird Essure immer noch beschrieben und verkauft als eine SICHERE Verhütungsmethode.
Die anderen Fünfundachtzig Pro unserer Gruppe, die die Spiralen nicht entfernen lassen konnten – sei es wegen fehlenden Geldes oder weil sie keinen Arzt finden, der sie entfernt – leiden an den gleichen Nebenwirkungen, die die anderen Frauen unserer Gruppe zur Operation gebracht haben.
Viele dieser Frauen können ihre Fragen im Zusammenhang mit einer allergischen Reaktion auf Nickel-Attribut und ein Essure Spule ist mehr als fünfzig Pro Nickel. Nickel ist ein häufiges Allergen und eine Kontraindikation wurde einbezogen, wenn das Gerät zuerst in Verkehr gebracht wurde. Die Kontraindikation wurde aus dem Etikett in zweitausend elf entfernt.. Der CEO von Conceptus erklärt den Zweck der neuen Label war, ich zitiere, "zur weiteren Stärkung unserer Wettbewerbsvorteil und Führung in der Dauerverhütungs Markt.“ In der selben formelle Erklärung sagt er, dass Conceptus diese Veränderung den Mitgliedern der OB/GYN-Gesellschaft aggressiv vermarkten wird, die unser Produkt nicht benutzen „vor allem wegen der potentiellen Nickelallergie bei kranke.“ Die Motivation für diese Änderung wurde nicht auf die Sicherheit der kranke, sondern auf finanzielle Interesse des Herstellers. Sie machten ihre Arbeit so gut mit dem aggressiven Marketing, dass Zweiundachtzig Pro der auf unsere Umfrage Antwortenden nicht über Metallallergien befragt wurden. Die Veränderung der Beschreibung brachte viele docktoren dazu zu glauben, das Nickel vollständig aus dem Produkt entfernt wurde.
Frauen leiden unter einer allergischen Reaktion leben mit ständigen Schmerzen, Reizung und Entzündung.
Frauen ohne einer Nickelallergie leiden auch intensiv mit ähnlichen Nebenwirkungen, die rauben uns unsere Gesundheit und Lebensqualität. Wir leiden mit schweren Becken-Ebene, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, chronische Entzündungen, extreme Müdigkeit, schwere Blähungen, Hauterkrankungen, abnormale Blutungen und viele andere Neben Bemühungen. Die Nebenwirkungen von Essure betreffen jeden in der Familie, nicht nur die Kranke. Kinder wachsen mit einer Mutter auf, die nicht gesund ist – die ihr Kind nicht hochheben und umarmen kann. Paare können keine intimen Beziehungen haben, weil das viel zu schmerzhaft wäre. Frauen schreiben Nachrichten in unserer Gruppe Selbstmord wegen der Schmerzen, die durch Essure verursacht.. Sie sind so krank, dass totsein die bessere Alternative scheint. All das nur für ein Verhütungsmittel,
Ich verbleibe mit zwei Storyn über die Verletzungen von Essure. Die erste ist ein Baby namens Julius. Er wurde geboren, weil, wie bei so vielen, Essure versagte. Julius 'Mutter ging in vorzeitigen Wehen, wenn eine Spule Essure perforiert ihre Fruchtblase verursacht ihr Wasser zu brechen. Julius lebend geboren wurde, und seine unterentwickelte Lungen konnte ihn nicht aufrecht zu erhalten. Julius starb am Tag seiner Geburt, ist ein unschuldiges Opfer eines Geräts, das Sie sagen weiterhin sicher und wirksam.
Wir haben gelernt, über die Frauen in der letzten Story, wenn ein unerwünschtes Ereignis Bericht wurde mit dem "United States Food and Drug Administration" abgelegt. Während wir ihren Namen nicht kennen, wissen wir, dass sie jemandes Ehefrau, Mutter und Tochter sind. Sie hatte Essure und ging in die Notaufnahme klagte über Bauchschmerzen. Eine Prüfung hatte festgestellt, dass ihr Fortpflanzungssystem, speziell ihren Gebärmutterhals, Eileiter und Gebärmutter waren nekrotisch. In juristischer Sicht, waren ihre Organe Tot. Sie ging in Nierenversagen und war nicht in der Lage sich zu erholen. Ihre Todesursache wird als Nekrose und toxische Schock-Syndrom aufgeführt. Die Frage, was verursacht ihre Organe zu sterben, was zu ihrem Tod nicht auf der Grundlage eines Berichts beantwortet werden. Julius und die Frauen in dem Bericht sind tot. Werden Sie weiterhin sagen, dass dieses Gerät sicher und effektiv ist? Im Namen der siebentausend Frauen, die mir vertrauen, um ihre Stimme zu sein, und die Frauen, die wir noch zu hören, aus, bitten wir Sie, Essure vom Markt zu nehmen. Ich danke Ihnen für die Gelegenheit, bevor Sie sprechen. Bitte sie entfernen Essure aus dem Markt.

No comments:

Post a Comment